Heilungsgebet für Kranke

 

Heilungsgebet für Kranke

Empfange Gebet für Heilung in einer Atmosphäre von Anbetung

an ausgewählten Freitagen | 17 – 19 Uhr

im Gebetsraum (1. Stockwerk)

 

Aber Er ist um unsrer Missetat willen verwundet und um unsrer Sünde willen zerschlagen. Die Strafe liegt auf Ihm, auf dass wir Frieden hätten, und durch Seine Wunden sind wir geheilt.

- Jesaja 53,5

Eine der Hauptaktivitäten von Jesus Dienst war es, Kranke zu heilen. Darin offenbart Er uns Sein Herz, den Schwachen, Zerbrochenen und Angegriffenen zu begegnen und sie von ihren Lasten zu befreien. Er ist unser Heiler. Er liebt es zu heilen.

An ausgewählten Freitagen (siehe unten) steht ein Team im Gebetsraum bereit, um in einer Atmosphäre von Anbetung für dich für körperliche, seelische und/oder geistliche Heilung zu beten.

Es ist keine Anmeldung notwendig. Sei einfach pünktlich im Gebetsraum. Wir freuen uns darauf, für dich zu beten und glauben, dass Gott heilen kann und will.

Termine
Findet nur an den hier angegebenen Tagen statt.
15. Dezember 2017
19. Januar 2018
16. Februar 2018
16. März 2018
20. April 2018
18. Mai 2018
15. Juni 2018
20. Juli 2018