Heilung empfangen und erleben (10.11.)

 

Heilung empfangen und erleben

Samstag, 10. November | 10 – 18 Uhr

im Seminarraum (Erdgeschoss)

 

Eins der zentralen Themen der Bibel ist, dass Christus unser Arzt ist. Er zeigt sich uns als guter Hirte, der sein Leben für uns gegeben hat.

Wir können mit all unserem Leid zu ihm kommen. Nichts ist für ihn zu groß , nichts zu klein. Jesus ist derselbe gestern, heute und für immer. So wie er damals heilte, so heilt er auch heute noch. Er trug am Kreuz jeden Fluch und sagte: Es ist vollbracht. Deshalb haben wir Zugang zu den Segnungen des Himmels. Das schließt Heilung ein. Heilung basiert auf dem vollbrachten Rettungswerk Jesu. Indem wir im Glauben mit Gott zusammen wirken, wird diese geistliche Wirklichkeit Schritt für Schritt erfahrbar.

Drei Lehreinheiten sollen uns helfen, einen ausgewogenen Zugang zu diesem Thema zu bekommen:

  1. Biblische Grundlagen für Heilung
  2. Wie empfangen wir Heilung?
  3. Wie beten wir für Heilung?

In diesem Seminar nehmen wir uns auch Zeit, in die Gegenwart Gottes zu kommen und für Heilung zu beten.

 

Kosten: 30€ pro Person
(25€ für Studenten)

 
Anmerkungen:

  • Mittagessen im Preis nicht inbegriffen (es besteht die Möglichkeit, in ein nahegelegenes Bistro zu gehen oder Selbstverpflegung).
  • Veranstaltungsort ist das Gebetszentrum (Anfahrtsinformationen).
  • Die Seminarkosten sind am Seminartag vor Ort in bar zu bezahlen.
  • Wenn ihr an dem Seminar teilnehmen möchtet, aber den vollen Preis nicht zahlen könnt, meldet euch und wir versuchen eine Lösung zu finden.
  • Bei Rückfragen verwendet bitte das Kontaktformular.

 

Anmeldung

Über das folgende Formular meldest du dich verbindlich an. Bitte melde jede Person separat an.